Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

15. August 2009

Neue Version 1.3.8 vom Link Directory erschienen

Filed under: Link Directory — harry71 @ 01:28

In der letzten Version haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen, manch andere wurden erst jetzt entdeckt.

Erst einmal vielen Dank für die Mithilfe.

Im Folgenden wurden in der Version 1.3.8 folgende Fehler behoben

  • Der komponenteneigene „Pathway“ wurden, wenn der User angemeldet war und eine Kategorie als nicht  „Public“ gekennzeichnet war, einfach nicht dargestellt. Da eine umfassende Reparatur nicht so schnell machbar ist, habe ich im gesamten Frontend die Auswertung des Kategorie-Accesses deaktiviert. Somit können leider Kategorien nicht für z.B. nicht angemeldete Nutzer ausgeblendet werden.
  • Die Copyright-Informationen zeigten nun auf die aktuellen Seiten
  • In einigen PHP-Konfigurationen kamen Meldung der Art „Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in .. components/com_linkdirectory/templates/default/categorylist.tpl.php on line 84“ Dies wurde nun repariert.
  • In der Kategorie-Ãœbersicht wurden die Images nicht angezeigt, obwohl deren Anzeige konfiguriert war. Auch dieses ist nun repariert.

Die neue Version steht ab sofort zum Download bereit: h2n_linkdirectory-v1-3-8

4 Comments »

  1. Hallo,

    sehr schickes Teil nach wie vor! Aber ich habe leider noch einen Bug: die Anzahl der Links in den Hauptkategorien wird scheinbar nicht angezeigt – nur in den Unterkategorien… oder ist das ein Migrationsproblem?

    Liebe Grüße und besten Dank!

    Kommentar by ABoerri.es — 25. August 2009 @ 09:22

  2. Hi und Gruß an Euch!
    Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.Ich habe erst jetzt mit Joomla angefangen und finde diesen Webkatalog,der kaum Wünsche offen läßt,einfach Klasse.Ich würde es begrüßen wenn Ihr Euren Link ebenfalls bei mir verewigt.Nochmals vielen vielen Dank an Euch

    Kommentar by trucker2006 — 26. August 2009 @ 11:41

  3. Hallo,

    tolle Komponente.
    Kann man es irgendwo einstellen, das man wenn man auf die Bilder der Kategorie klickt, auch dahin kommt?
    Wenn ja, wo.

    LG

    webwalker2001

    Kommentar by webwalker2001 — 27. August 2009 @ 13:34

  4. Das ist momentan nicht vorgesehen. Da ich an einer nativen 1.5-Version arbeite, muss ich mal sehen, wann ich es einbauen kann.

    Kommentar by harry71 — 1. September 2009 @ 22:28

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress