Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

10. April 2008

Search Bot für das (H2N) Link Directory in Version 1.0.0 erschienen

Filed under: Link Directory — harry71 @ 23:30

Es geht weiter! Nun gibt es auch ein Search Bot für das (H2N) Link Directory. Damit kann man mit der allgemeinen Joomla-Suchfunktion auch die Links des (H2N) Link Directory durchsuchen. Dabei handelt es sich eine Weiterentwicklung des von Soner Ekici entwickelten SearchBots.

Installation:

  • Mambot installieren und
  • unter Mambots -> Site Mambots veröffentlichen.

Download: Search Mambot 1.0.0

2 Comments »

  1. Hallo,

    ist für Joomla 1.5 auch ein Plugin vorgesehen oder läuft dort evtl. auch dieses hier? Danke!

    Mit besten Grüßen
    ABoerri.es

    Kommentar by ABoerri.es — 10. August 2009 @ 12:13

  2. Gute Frage, ob der Search Bot 1.0.0 auch unter Joomla 1.5 läuft. Müsste man mal probieren.

    Eine native 1.5er Version habe ich momentan nicht in Planung, lässt sich aber bei Bedarf mal einschieben.

    Kommentar by harry71 — 14. August 2009 @ 01:54

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress