Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

12. Februar 2009

FAQ: Unter welcher Joomla-Version läuft Link Directory 1.3.x

Filed under: FAQ,Link Directory — harry71 @ 11:51

1.0 nativ 1.5 legacy

Das H2N Link Directory 1.3.x läuft unter Joomla 1.0.15 und im Kompatibilitätsmodus unter Joomla 1.5.7 und höher.

4 Comments »

  1. hallo,

    wann ist eine joomla 1.5 nativ version geplant?

    gruss andy

    Kommentar by Andy — 17. Februar 2009 @ 14:36

  2. Ich bin momentan dabei, dass Frontend auf J1.5 umzuschreiben. Ich gehe davon aus, das ich Mitte 03/09 damit fertig bin.
    Dieses wird man dann parallel zur alten Version installieren können. Am Funktionsumfang und an der Optik wird sich vermutlich erst einmal nichts ändern.

    Anschließend werde ich mich ans Backend machen. Der Zeitplan dafür ist noch offen.

    Kommentar by harry71 — 19. Februar 2009 @ 11:40

  3. Ist es möglich, den Titel „Web Links“ abzuändern?
    Danke.
    Gruß
    Frieder

    Kommentar by Frieder Baumann — 30. August 2009 @ 09:18

  4. Dies kann man momentan nur über die Sprachdatei vom H2N Link Directory ändern. Es handelt sich dort dann um die Variable _LD_HOME

    Kommentar by harry71 — 1. September 2009 @ 22:08

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress