Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

23. Dezember 2009

Nächste Beta von H2N Link Directory 2

Filed under: Link Directory — harry71 @ 00:40

Jetzt geht es Schlag auf Schlag, die nächste Beta-Version vom H2N Link Directory 2 ist fertig. Es wurden zwei gemeldete Fehler im Frontend beseitigt.

  • Die Anzahl der Links pro Seite ist nun nicht mehr auf 2 begrenzt, sondern kann  konfiguriert werden.
  • Bei den Thumbnails für die Links kann eine alternative URL für die Erzeugung der Thumbnails angegeben werden. Unter einigen Umständen wurde diese URL auch für den Link selbst benutzt. Nun wird die eigentliche URL benutzt.

Download: H2N Link Directory 2 v2.0.0.b3

Des weiteren steht die Datei H2N Link Directory2 v2.0.0.b2-v2.0.0.b3 bereit, die nur die Änderungen zwischen v2.0.0.b2 und v2.0.0.b2 enthält. Diese Datei einfach im Joomla-Root-Ordner auspacken und ggf. Rechte entsprechen setzen

13 Comments »

  1. Hab gerade die neue Version runtergeladen und wollte sie testen…leider werden nach wie vor nur 2 Links Pro Seite angezeigt obwohl 10 eingestellt sind.
    Geht man auf Bewertung wird unter „Wählen Sie ihre Bewertung“ der Text:
    LD_RATE_DESC
    angezeigt.
    Denke da müsst ihr noch mal ran

    Kommentar by Gordon — 23. Dezember 2009 @ 04:34

  2. Tolles Weihnachtsgeschenk – danke!!!!!
    Macht nen super Eindruck – genau das, auf was ich gewartet habe!

    Gruß + frohe Weihnachten
    Peter

    Kommentar by Peter — 26. Dezember 2009 @ 10:07

  3. Klasse Komponente! Bin gerade per google auf dich gestoßen. Bin gerade fleißig am Testen.

    Kommentar by xeomueller — 29. Dezember 2009 @ 15:53

  4. Nochmal ich:

    Wenn ich bei den Links eine Detailbeschreibung eingebe, wird diese nicht angezeigt auf der Detailseite 🙁

    Kommentar by xeomueller — 29. Dezember 2009 @ 16:02

  5. Hallo,
    wann kann man denn mit einem Update rechnen? Es ist ja bei der Version noch so einiges im Argen. Musste aber bereits updaten, da ich deine 1. Version benutzt hatte, die aber nach php-Update meines Providers leider nicht mehr lief. Einiges hatte ich nun schon selbst angepasst, aber ich wollte dann doch nicht noch mehr ändern, da ich mir dann beim drüberbraten all die Dateien wieder überschreibe.

    LG Dani

    Kommentar by ruby — 29. Dezember 2009 @ 20:22

  6. Ich gehe davon aus, dass die nächste Version Mitte KW 1 2010 (06.01.10) fertig sein wird. Einige Fehler habe ich auch noch gefunden.
    Fehlerreports sind gern gesehen.

    Kommentar by harry71 — 31. Dezember 2009 @ 01:07

  7. Hallo,

    klasse Arbeit Harry, Respekt.

    Ist ja noch ne Beta-Version, darum darf man ja noch ein bischen rummeckern 😉

    – wenn ich im Backend/Konfiguration auf „Speichern“ gehe, lande ich immer wieder auf der Startseite der Komponente. Wäre es möglich so etwas wie „übernehmen“ einzurichten?
    – Das Layout im Frontend ist, sagen wir mal, verbesserungswürdig. Könnte man nicht für die Links mehrere Spalten anlegen?
    – Im Frontend gibt es Darstellungsprobleme mit der Schrift. z.B. bei dem Text „Aufrufe“ ist im „A“ ein grauer Punkt zu sehen.

    So erstmal genug rum kritisiert, mach weiter so!!!

    dreesi

    Kommentar by dreesi — 2. Januar 2010 @ 11:16

  8. Super Componente.
    Habe gerade das Update zur b3 entdeckt, jetzt siehts wieder perfekt aus.
    Habe alle Links auf der Seite.
    Macht weiter so. 🙂

    LG

    Kommentar by peter24 — 3. Januar 2010 @ 02:22

  9. Hallo,

    habe mir mal diese Version installiert, um die Komponente mal zu testen und anzuschauen. Habe auf meinen Test-Server Joomla 1.5.14 nativ am Laufen – muß noch auf die aktuelle Joomla Version updaten.

    Im Backend ist alles wunderbar, bis auf eine Sache bzw. Problem: Wenn ich auf Kategorie verwalten klicke, dann bekomme ich eine Fehlerseite:

    500 Internal Server Error

    angezeigt! Alles andere scheint im Backend zu funktionieren als Admin.

    Lg.

    Sascha

    Kommentar by Sascha Blum — 6. Januar 2010 @ 12:35

  10. > wenn ich im Backend/Konfiguration auf “Speichern” gehe, lande ich
    > immer wieder auf der Startseite der Komponente. Wäre es möglich so
    > etwas wie “übernehmen” einzurichten?
    Steht schon auf der TODO-Liste …

    > Das Layout im Frontend ist, sagen wir mal, verbesserungswürdig.
    > Könnte man nicht für die Links mehrere Spalten anlegen?
    Für Vorschläge bin ich offen – eine Skizze, wie das Ganze aussehen soll, wäre da sehr hilfreich.

    > Im Frontend gibt es Darstellungsprobleme mit der Schrift. z.B. bei
    > dem Text “Aufrufe” ist im “A” ein grauer Punkt zu sehen.
    Ein Screenshot, Browser inkl. Version und System bräuchte ich zu Analyse.

    Kommentar by harry71 — 6. Januar 2010 @ 14:21

  11. Für eine Analyse bräuchte ich folgende Informationen

    Welche Versionen von
    * H2N Link Directory 2
    * PHP 5
    sind im Einsatz?

    Kommentar by harry71 — 6. Januar 2010 @ 14:29

  12. Hallo,

    als PHP-Version bekomme ich in Joomla folgende Angabe:

    5.2.4-2ubuntu5.7 – sprich PHP 5.2.4 müste das sein, läuft mit cgi-fcgi Anbindung. Kann ich auch leider nicht mal so eben verändern was die PHP-Version angeht.

    Ich habe die Version v2-0-0-b3 installiert.

    Lg.

    Sascha

    Kommentar by Sascha Blum — 6. Januar 2010 @ 14:46

  13. Hh, der „500 Internal Server Error“ kann ich momentan bei mir nicht nachstellen.

    Gibt es eine Fehlermeldung im Web-Server-Log?

    Gruß, Harry Klein

    Kommentar by harry71 — 9. Januar 2010 @ 00:25

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress