Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

12. März 2010

Kann ich das neue H2N Link Directory 2 über die alter Version installieren?

Filed under: FAQ — harry71 @ 13:42

Diese Frage kann nicht mit einem klaren Ja oder Nein beantwortet werden.

H2N Link Directory 2 kann parallel zur alten 1er-Version installiert und auch benutzt werden. Die Daten wie Weblinks, Webkategorien und Kommentare müssen nicht extra übernommen werden, da beide Versionen die selben Datenbank-Tabellen nutzen.

Die Konfiguration kann von der alten 1er-Version nicht übernommen werden. Hier sind die nötigen Einstellungen mittels Backend durchzuführen.

Folgende Einschränkungen sind zu beachten:

  • H2N Link Directory 2 bietet jetzt zusätzlich die Möglichkeit, Links auch der Root-Kategorie zuzuordnen. Diese Eigenschaft unterstützt die alte Version nicht – diese Links können mit der alter 1er-Version weder angezeigt noch geändert werden.
  • Weitere Einschränkungen sind momentan nicht bekannt.

2 Comments »

  1. Sehr geehrter Herr Klein,

    wir haben diese tolle Komponente auf unserer Vereinswebseite eingebunden. Lediglich mit der Sortierung der Links gibt es Probleme und wir hoffen, dass Sie dabei helfen können. Die älteren Links werden immer oben und neue unten angezeigt. Alle möglichen Sortierfunktionen unter Konfiguration haben wir bereits ausprobiert (nach Datum, ID etc.) Auch ein manuelles Verschieben in der Reihenfolge ändert nichts an der Darstellung. Können Sie uns sagen, woran dies liegen könnte?
    P.S. Gibt es auch eine Möglichkeit sich per E-Mail nach einem neuen Eintrag benachrichtigen zu lassen?

    Viele Grüße

    Kommentar by Tino Wagner — 29. März 2010 @ 10:16

  2. Da habe ich etwas übersehen, die Sortierung der Links ist im Frontend noch nicht implementiert. Werde ich in den kommenden Tagen einbauen.

    Gruß, Harry Klein.

    Kommentar by harry71 — 30. März 2010 @ 01:30

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress