Archiv für Oktober 2011

Unterstützung von Joomla 1.6/1.7 ist in Arbeit

Freitag, 28. Oktober 2011

Nachdem die Arbeit am Link Directory 2 sein einigen Monaten ruhte, wurde diese Pause nun endlich beendet. Es wird nun an der Unterstütung von Joomla 1.6/1.7 gearbeitet. Ich hoffen, Ende 2011 eine Version veröffentlichen zu können.

Funktionsumfang

Am Funktionsumfang wird sich erst einmal wenig ändern.

JComment

Die Unterstützung von JComment wird  erst einmal entfallen müssen, da JComment selbst noch nicht unter 1.6/1.7 läuft.

Captcha

Wie es mit dem optionalen Captcha-Unterstütung aussieht, weiß ich noch nicht. Ich muss ich noch schauen, ob diese Joomla 1.6/1.7 unterstützen.

Internes

Ansonsten werden die meisten HTML-Tabellen durch geeignete Mittel ersetzt. Ein Teil der neuen Möglichkeiten wie z.B. dem Rechte-Konzept von Joomla 1.6/1.7 werden (noch) nicht genutzt.