Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

31. März 2008

Erweiterung von Link Directory – Version 1.0.0 des H2N Link Directory erschienen

Filed under: Link Directory — harry71 @ 00:20

Auf der Suche nach einer Joomla-Komponente für Sammlung von Links bin ich auf Link Directory von Soner Ekici gestoßen. Wie das so im Leben ist, erfüllte auch diese Komponente nicht komplett meine Anforderungen.

Insbesondere war der Zugriff auf den jeweiligen Link nur über eine Zwischenseite möglich und auch die Gestaltungsmöglichkeit mittels CSS war für mich nicht befriedigten. So begann ich, meine Änderungswünsche in die bestehende Komponente einzupflegen.

Damit meine Änderungen auch der weiten Welt bekannt werden, beschloss ich, eine neue Version des Link Directory zu erstellen. Das gute Ding soll nun H2N Link Directory heißen. (more…)

30. März 2008

Todo für den H2N Link Directory

Filed under: Link Directory — harry71 @ 20:36

Auch in den nächsten Tagen und Wochen wird die Entwicklung am H2N Link Directory weitergehen.

Auf der Liste stehen z.Z folgende Punkte

  • Sackgassen in der Benutzerführung beseitigen
  • Code aufräumen
  • Anpassung an Joomla 1.5.x

18. März 2008

Module und Mambots nicht nur für das H2N Link Directory

Filed under: Link Directory — harry71 @ 00:16

Wer das Link Directory kennt, dem sind sicher schon in der Administrator-Oberfläche die Übersichten mit installierten Modulen und Mambots aufgefallen. Bei jedem Modul und jedem Mambots prangert einem ein Nicht Installiert entgegen. Ich habe mich immer gefragt, wo man die benötigten Module und Mambots erhalten kann.

(more…)

Powered by WordPress