Archiv für November 2008

H2N Link Directory 1.3.1 fertiggestellt

Freitag, 07. November 2008

Noch vor einer nativen Version für Joomla 1.5 habe ich noch eine weitere Version für Joomla 1.0.x und Joomla 1.5 im Kompatibilitätsmodus fertiggestellt.

Neues Template Tree

Neues Template Tree

Neues Template Tree

Es wurde das neues Template Tree entwickelt. Auf der linken Seite werden die Kategorien in Form eines Baumes dargestellt, rechts erscheinen die Links der ausgewählten Kategorie. Im Backend kann nun zwischen zwei Templates ausgewählt werden.

Thumbnails

Im Bereich der Thumnbnails wurden einige Verbesserungen durchgeführt. So kann bei den meisten Diensten zwischen zwei Größen ausgewählt werden: 120×90 und 200×150. Auch wird der jeweilige Platz für die Thumbnail auch dann frei gehalten, wenn keine Internetverbindung besteht.

In der Konfiguration gib es nun einen extra Tab für die Einstellungen.

Suche

Combobox, wenn nach Links und Kategorien gesucht werden kann. Entfällt, wenn nur nach einem gesucht werden kann.

Bei der Suche gab es eine kleiner Veränderung. Die Kombobox erscheint nur, wenn eine Suche für Links und Kategorien möglich ist.

Download: h2n_linklinkdirectory-v1-3-1.zip