Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

18. Juli 2008

H2N Link Directory 1.2.0b3 für Joomla 1.0 und 1.5 ist erschienen

Filed under: Link Directory — harry71 @ 01:26

Nach über einen Monat ist eine neue Version fertiggestellt. Es wurde an vielen Details gearbeitet und einige gemeldete Fehler beseitig.

Suche nach Links und KategorienÜberarbeitet wurde insbesondere die Suche nach Links und es wurde eine Suche nach Kategorien eingeführt. Im Backend kann durch einen Administrator konfiguriert werden, ob die Suche nach Titel, URL, Beschreibung und/oder der Langbeschreibung erfolgen soll. Zusätzlich ist es auch möglich, nach Kategorien (Titel und/oder Beschreibung) zu suchen. Alle Suchoptionen können im Backend separat ein- und ausgeschaltet. Auch die Anzeige der Suchergebnisse wurde überarbeit und die Suche kann über einen Button gestartet werden.

Download: H2N Link Directory 1.2.0b3

(more…)

17. Juli 2008

Modul dTree 1.2.1 und Joomla 1.5.4

Filed under: Link Directory,Modul dTree,Module für Link Directory — harry71 @ 23:02

Das Modul dTree läuft unter Joomla 1.5.4 nicht ohne Modifikationen. In der Datei ./includes/js/dtree/dtree.js von Joomla 1.5.4 haben sich Fehler eingeschlichen, sodass das Modul keine Kategorien mehr anzeigt. Mögliche Lösung: Die Datei ./includes/js/dtree/dtree.js von Joomla 1.5.4 mit der von Joomla 1.5.3 ersetzen. Den Bug habe ich dem Joomla-Team gemeldet.

Die Datei dtree.js aus Joomla 1.5.3 gibt es hier zum Download.

Powered by WordPress