Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

8. Dezember 2015

Neues für Joomla 3.5.x

Filed under: Joomla,Joomla 3.4 — harry71 @ 02:50

Nach fast 3 Jahren Pause in diesem Block geht es nun endlich weiter. Joomla 1.x, 2.x sind Geschichte, Joomla 3.4.5 ist momentan aktuell.

Einige von mir erstellte Erweiterungen laufen auch wieder unter Joomla 3.4.5. Schritt für Schritt werden diese hier vorgestellt und entsprechende Paket veröffentliche.

Den Source-Code werde ich auch auf github zur Verfügung stellen.

Als erstes findet die Erweiterung Mosimage seinen Weg.

Mosimage ist ein Feature aus Joomla 1.0, was ich seinerzeit intensiv benutzt habe. In Joomla 1.5 gab es Mosimage nicht mehr, sodass ich beschloss, es auf Joomla 1.5 zu portieren. Mittlerweile läuft die Erweiterung Mosimage unter Joomla 3.4.5

Powered by WordPress