Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

28. August 2008

Neue Version 1.2.0b4 von H2N Link Directory erschienen

Filed under: Link Directory — harry71 @ 22:32

Nach einer längeren Pause konnte ich nun endlich die Version 1.2.0b4 fertigstellen.

Aufgrund von Nachfragen möchte ich auf folgende Voraussetzungen für den Einsatz von H2N Link Directory hinweisen:

  • Es wird PHP 5 vorausgesetzt und
  • Joomla 1.0.15 oder 1.5.x mit aktiven Kompatibilitätsmodus

(more…)

8. August 2008

Momentan ruhen die Arbeiten …

Filed under: Link Directory — harry71 @ 17:23

Momentan ruhen die Arbeiten am H2N Link Directory, sodass einige Detailverbesserungen noch nicht abgeschlossen werden konnten.

Ab dem 18.08.2008 kann ich hoffentlich die Arbeiten wieder aufnehmen. Anfragen werde ich trotz alledem möglicht umgehend beantworten.

Powered by WordPress