Neue Version 1.2.0b4 von H2N Link Directory erschienen

Nach einer längeren Pause konnte ich nun endlich die Version 1.2.0b4 fertigstellen.

Aufgrund von Nachfragen möchte ich auf folgende Voraussetzungen für den Einsatz von H2N Link Directory hinweisen:

  • Es wird PHP 5 vorausgesetzt und
  • Joomla 1.0.15 oder 1.5.x mit aktiven Kompatibilitätsmodus

Der Fehler

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or ‚}‘ in /mnt/…../components/com_linkdirectory/savant/Savant3.php on line 59

tritt dann auf, wenn kein PHP 5 genutzt wird.

Werden Änderungen an der Link Directory Konfiguration im Backend durchgeführt und werden diese Änderungen nicht (sofort) sichtbar, so ist aller Wahrscheinlichkeit der Joomla-Cache aktiv. Momentan gibt es folgende Optionen, dieses Problem zu umgehen: Joomla-Cache deaktivieren oder damit leben, das sich die Änderungen erst verzögert im Backend bemerkbar machen.

Download: h2n_linklinkdirectory-v1-2-0b41

Folgende Dinge haben sich zur Version 1.2.0b3 verändert.

Frontend

  • HTML in der Langbeschreibung eines Links wird jetzt richtig behandelt (Joomla 1.5).
  • Die Detail-Seite kann jetzt ausgeblendet werden, wenn alle Details abgeschaltet sind.
  • Anzeige der Hits und das Datum des Hinzufügen wird jetzt auch auf der Detailseite unterdrücken, wenn die Anzeige von Hits und/oder Anzeige des Datums im Backend deaktiviert ist.
  • Der Hit-Counter wird auch hochgezählt, wenn ein Link direkt (also ohne Detailseite) aufgesucht wird. Funktioniert aber nur, wenn bei „Link Anzeige“ „Web Link Stiel“ ausgewählt wird
  • Es gibt nun ein Tooltip bei den „Nummern“, die bei den jeweiligen Kategorien angezeigt werden.
  • Fix bei der Lokalisierung von Import Links
  • Die Beschreibung der aktuellen Kategorie kann jetzt optional in der Linkliste anzeigt werden.
  • Die Kategorie-Beschreibung kann jetzt auch HTML enthalten. Eine Eingabe von HTML ist aus Sicherheitsgründen nur im Backend möglich.

Backend

  • Neue Option für eine automatischer Veröffentlichung von per Frontend eingereichten Links.
  • Neue Option eine automatischer Veröffentlichung von per Frontend vorgeschlagenen Kategorien.
  • Neue Option für das Abschalten der Detail-Seite. Ist nur wirksam, wenn alle Details deaktiviert sind.

3 Antworten zu “Neue Version 1.2.0b4 von H2N Link Directory erschienen”

  1. Domian sagt:

    Hallo!
    Sieht ja klasse aus, wollte aber mal fragen, ob es eine Demoseite gibt. Oder vielleicht eine Seite wo die Komponente installiert ist.
    Kann ein Benutzer der Link eingetragen hat diese auch ändern / löschen?
    Danke und Gruß

    Reply

    harry71 Reply:

    >wollte aber mal fragen, ob es eine Demoseite gibt.
    Momentan gibt es leider keine Demo-Seite. Ich habe zwar Pläne, eine Demo-Seite einzurichten, aber eine Realisierung lässt noch auf sich warten.

    > Kann ein Benutzer der Link eingetragen hat diese auch ändern / löschen?
    Das Ändern von Links via Frontend kann man für Benutzer freischalten, ein Löschen von Links ist dagegen nur im Backend möglich.

    Harry Klein

    Reply

  2. Michael sagt:

    ist ja alles schön und gut, aber herrgott noch mal es gibt joomla1.5.6 und jeder schreibt tools für die ewig gestrigen. wann fangt ihr mal an um zu denken und native zu programmieren.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort