Archiv für Januar 2010

Beta 4 von H2N Link Directory 2 ist fertig

Sonntag, 10. Januar 2010

In der vorherigen Beta-Version 3 hatten sich noch einige Fehler eingeschlichen, die nun (hoffentlich) behoben sind. Folgende Fehler sind nun behoben:

  • Anzeige der Link-Langbeschreibung auf der Liste ist nun wieder konfigurierbar
  • Anzeige der Link-Langbeschreibung auf der Link-Detail-Seite ist nun wieder konfigurierbar
  • Anzahl der Kommentare auf der Link-Liste ist jetzt korrekt
  • Suche nach Kategorien funktioniert nun wieder
  • interne Kommentare werden jetzt wieder angezeigt
  • Robustheit der eigenen Sytlesheets wurde verbessert
  • Seitentitel von Detail- und Kategorie-Seiten sind jetzt konsistent

Auch gab es von Anwendern Wünsche, die ich zwar aufgenommen, aber noch nicht umgesetzt habe. Zunächst sollen vorhandene Fehler im H2N Link Directory 2 gefunden und beseitigt werden.

Backend

  • Button „Übernehmen“ der Konfiguration

Frontend

  • Optionale mehrspaltige Darstellung der Links

Download: h2n_linkdirectory2-v2-0-0-b4

Download Update: Für ein einfaches Update von einer vorherigen H2N Link Directory 2 – Version  gibt es das Update-Paket h2n_linkdirectory2-v2-0-0-b4-u. Dieses kann ohne Deinstallation einer vorher installiertem H2N Link Directory 2 installiert werden. Die Konfiguration  und auch die Links in den Menüs zum H2N Link Directory 2 bleiben erhalten.