Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

23. April 2010

H2N Link Directory 2 Extension für Xmap 1.2

Filed under: Link Directory,Xmap Extension — harry71 @ 00:31

Für die Joomla-Komponente xmap 1.2.x habe ich eine Erweiterung erstellt, die nun H2N Link Directory 2 unterstützt.

Download: xmap_com_linkdirectory2-v2-0-0

10. Januar 2009

H2N Link Directory Extension für Xmap 1.2

Filed under: Link Directory,Xmap Extension — harry71 @ 00:51

Auf mehrfachen Nachfragen habe ich eine Extension für Xmap 1.2 erstellt. Diese liegt nun als Beta in der Version 1.2.0b1 vor. Getestet habe ich die Extension mit Xmap 1.2 und Joomal 1.5.7.

Selbst nutze ich Xmap nicht. Über Feedback von Xmap-Nutzern würde ich mich daher besonders freuen. Funktioniert die Xmap-Extension wie erwartet? Fehlen Features?

Konfigurationsmöglichkeiten für Xmap Extension

Konfigurationsmöglichkeiten für Xmap Extension

Die Konfigurationsparameter „Max files“ und „Newest then“ werden momentan nicht ausgewertet. Ob diese Parameter zukünftig mit Leben gefüllt oder entfernt werden, steht noch nicht fest.

Viel Spaß beim Testen.

Download: xmap_com_linkdirectory-v1-2-0b1

Powered by WordPress