H2N Link Directory Extension für Xmap 1.2

Auf mehrfachen Nachfragen habe ich eine Extension für Xmap 1.2 erstellt. Diese liegt nun als Beta in der Version 1.2.0b1 vor. Getestet habe ich die Extension mit Xmap 1.2 und Joomal 1.5.7.

Selbst nutze ich Xmap nicht. Über Feedback von Xmap-Nutzern würde ich mich daher besonders freuen. Funktioniert die Xmap-Extension wie erwartet? Fehlen Features?

Konfigurationsmöglichkeiten für Xmap Extension

Konfigurationsmöglichkeiten für Xmap Extension

Die Konfigurationsparameter „Max files“ und „Newest then“ werden momentan nicht ausgewertet. Ob diese Parameter zukünftig mit Leben gefüllt oder entfernt werden, steht noch nicht fest.

Viel Spaß beim Testen.

Download: xmap_com_linkdirectory-v1-2-0b1

4 Antworten zu “H2N Link Directory Extension für Xmap 1.2”

  1. webwalker2001 sagt:

    Hi Harry,

    wann änderst Du das XMap-Extension so ab, das es mit der H2N Link Directory2 funktioniert?

    LG

    webwalker2001

    Reply

    harry71 Reply:

    Die Änderungen an H2N Link Directory 2 habe ich jetzt in die xmap-Erweiterung gemacht und werde dies in wenigen Tagen veröffentlichen.

    Reply

  2. webwalker2001 sagt:

    Hi,

    wollte mal nachfragen wann Du die neue Version veröffentlichst.

    LG

    webwalker2001

    Reply

    harry71 Reply:

    Am 23.04.2010 habe ich die Version 2.0.0 für Xmap 1.2.x und H2N Link Directory 2 veröffentlicht.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort