Archiv für September 2010

Bug-Fix-Version 2.0.1 von H2N Link Directory 2

Samstag, 25. September 2010

In der Version 2.0.0 wurden im Frontend ein paar kleine Fehler entdeckt, die nun repariert worden sind.

Frontend

Wenn man bei den Weblink-Kategorien die Anzeige von Bildern aktiviert und Jommla mit SEO laufen hat, so zeigt der Link des Bildes nicht auf die jeweilige Kategorie. Stattdessen kommt es zu einem Laufzeitfehler. (LD-240)

In der Liste mit den Links wurde noch eine Reparatur am HTML durchgeführt. (LD-241)

In der Weblink-Liste wird bei der Anzeige der letzten Änderung nur noch das Datum selbst angezeigt. Die Anzeige wird entsprechend dem im Jommla eingestellten Sprache angezeigt. (LD-242)

Download: h2n_linkdirectory2-v2-0-1 Update: h2n_linkdirectory2-v2-0-1-u

Version 2.0.0 vom H2N Link Directory 2 ist fertig

Montag, 13. September 2010

Länger als gedacht hat die Fertigstellung der finalen 2.0.0-Version gedauert. Nun ist sie endlich fertig.

Gegenüber der letzten beta 7 haben sich noch ein paar Änderungen ergeben, die im folgenden kurz dargestellt werden

Behobene Fehler

  • Das Berichten von Fehlern im Frontend bzgl. Weblinks führt jetzt nicht mehr zu einem Fehler (LD-233)

Neue Eigenschaften

Frontend

  • Beim Einreichen eines neuen Links wird jetzt eine E-Mail an die Administratoren versendet werden, wenn dies entsprechend konfiguriert worden ist.  (LD-232)
  • Die Kategorien können jetzt auch einspaltige dargestellt werden. (LD-231)
  • Es wurde ein weiterer Thumbnail-Service eingebunden. Es handelt sich dabei um den Dienst thumbshots.com. (LD-235)

Backend

  • Alle (noch) nicht unterstützen Einstellungen werden als deaktiviert dargestellt (LD-236)

Download: h2n_linkdirectory2-v2-0-0 und Update-Version: h2n_linkdirectory2-v2-0-0-u

LD-232 BEHOBEN Beim Einreichen eines neuen Links soll eine E-Mail an die Administratoren versendet werden Schwer Erledigt
Bug LD-233 BEHOBEN Das Berichten von Fehlern führt zu einem Fehler Schwer Erledigt
Verbesserung LD-231 BEHOBEN Einspaltige Darstellungen der Kategorien Schwer Erledigt
Verbesserung LD-235 BEHOBEN Neuen Thumbnail-Service thumbshots.com hinzugefügt Schwer Erledigt
Verbesserung LD-229 BEHOBEN Titel und Header aus dem Menü lesen, wenn Link Directory 2 via LD Hit Lists bzw. LD dTree aufgerufen werden Schwer Erledigt
Verbesserung LD-234 BEHOBEN bei allen Link-Aktionen überprüfen, ob auch die Kategorie veröffentlicht ist
LD-236