Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

25. September 2010

Bug-Fix-Version 2.0.1 von H2N Link Directory 2

Filed under: Joomla,Link Directory — harry71 @ 09:36

In der Version 2.0.0 wurden im Frontend ein paar kleine Fehler entdeckt, die nun repariert worden sind.

Frontend

Wenn man bei den Weblink-Kategorien die Anzeige von Bildern aktiviert und Jommla mit SEO laufen hat, so zeigt der Link des Bildes nicht auf die jeweilige Kategorie. Stattdessen kommt es zu einem Laufzeitfehler. (LD-240)

In der Liste mit den Links wurde noch eine Reparatur am HTML durchgeführt. (LD-241)

In der Weblink-Liste wird bei der Anzeige der letzten Änderung nur noch das Datum selbst angezeigt. Die Anzeige wird entsprechend dem im Jommla eingestellten Sprache angezeigt. (LD-242)

Download: h2n_linkdirectory2-v2-0-1 Update: h2n_linkdirectory2-v2-0-1-u

4 Comments

  1. Vielen Dank für die Weiterentwicklung von H2N Link Directory 2!
    Ich habe verschiedene Linkseiten (weil mein Projekt ein Linkportal ist) – d.h. 5 Seiten, die alle unterschiedliche Linkverzeichnisse bekommen sollen.
    Ist es möglich, dass mit der neuen Link Directory Version auf den verschiedenen Seiten nur bestimmte Linkkategorien angezeigt werden?

    Vielen Dank für die Mühe,
    Stefanie

    Kommentar by Stefanie — 18. Oktober 2010 @ 14:39

  2. Ich verstehe die Frage nicht. Was soll wie gehen?

    Kommentar by harry71 — 19. Oktober 2010 @ 20:51

  3. Hallo!

    Wenn ich die Weblink-Kategorien einstellen möchte, bekomme ich einen „Internal Server Error….“

    Woran kann das liegen?

    Mfg.

    Kommentar by Sorius — 1. Januar 2011 @ 23:17

  4. Zur Fehleranalyse benötige ich noch ein paar weitere Informationen, siehe dazu http://www.joomla-hklein.de/?p=689
    Danke.

    Kommentar by harry71 — 7. Januar 2011 @ 19:58

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress