Bug-Fix-Version 2.0.1 von H2N Link Directory 2

In der Version 2.0.0 wurden im Frontend ein paar kleine Fehler entdeckt, die nun repariert worden sind.

Frontend

Wenn man bei den Weblink-Kategorien die Anzeige von Bildern aktiviert und Jommla mit SEO laufen hat, so zeigt der Link des Bildes nicht auf die jeweilige Kategorie. Stattdessen kommt es zu einem Laufzeitfehler. (LD-240)

In der Liste mit den Links wurde noch eine Reparatur am HTML durchgeführt. (LD-241)

In der Weblink-Liste wird bei der Anzeige der letzten Änderung nur noch das Datum selbst angezeigt. Die Anzeige wird entsprechend dem im Jommla eingestellten Sprache angezeigt. (LD-242)

Download: h2n_linkdirectory2-v2-0-1 Update: h2n_linkdirectory2-v2-0-1-u

4 Antworten zu “Bug-Fix-Version 2.0.1 von H2N Link Directory 2”

  1. Stefanie sagt:

    Vielen Dank für die Weiterentwicklung von H2N Link Directory 2!
    Ich habe verschiedene Linkseiten (weil mein Projekt ein Linkportal ist) – d.h. 5 Seiten, die alle unterschiedliche Linkverzeichnisse bekommen sollen.
    Ist es möglich, dass mit der neuen Link Directory Version auf den verschiedenen Seiten nur bestimmte Linkkategorien angezeigt werden?

    Vielen Dank für die Mühe,
    Stefanie

    Reply

    harry71 Reply:

    Ich verstehe die Frage nicht. Was soll wie gehen?

    Reply

  2. Sorius sagt:

    Hallo!

    Wenn ich die Weblink-Kategorien einstellen möchte, bekomme ich einen „Internal Server Error….“

    Woran kann das liegen?

    Mfg.

    Reply

    harry71 Reply:

    Zur Fehleranalyse benötige ich noch ein paar weitere Informationen, siehe dazu http://www.joomla-hklein.de/?p=689
    Danke.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort