Version 2.0.0 vom H2N Link Directory 2 ist fertig

Länger als gedacht hat die Fertigstellung der finalen 2.0.0-Version gedauert. Nun ist sie endlich fertig.

Gegenüber der letzten beta 7 haben sich noch ein paar Änderungen ergeben, die im folgenden kurz dargestellt werden

Behobene Fehler

  • Das Berichten von Fehlern im Frontend bzgl. Weblinks führt jetzt nicht mehr zu einem Fehler (LD-233)

Neue Eigenschaften

Frontend

  • Beim Einreichen eines neuen Links wird jetzt eine E-Mail an die Administratoren versendet werden, wenn dies entsprechend konfiguriert worden ist.  (LD-232)
  • Die Kategorien können jetzt auch einspaltige dargestellt werden. (LD-231)
  • Es wurde ein weiterer Thumbnail-Service eingebunden. Es handelt sich dabei um den Dienst thumbshots.com. (LD-235)

Backend

  • Alle (noch) nicht unterstützen Einstellungen werden als deaktiviert dargestellt (LD-236)

Download: h2n_linkdirectory2-v2-0-0 und Update-Version: h2n_linkdirectory2-v2-0-0-u

LD-232 BEHOBEN Beim Einreichen eines neuen Links soll eine E-Mail an die Administratoren versendet werden Schwer Erledigt
Bug LD-233 BEHOBEN Das Berichten von Fehlern führt zu einem Fehler Schwer Erledigt
Verbesserung LD-231 BEHOBEN Einspaltige Darstellungen der Kategorien Schwer Erledigt
Verbesserung LD-235 BEHOBEN Neuen Thumbnail-Service thumbshots.com hinzugefügt Schwer Erledigt
Verbesserung LD-229 BEHOBEN Titel und Header aus dem Menü lesen, wenn Link Directory 2 via LD Hit Lists bzw. LD dTree aufgerufen werden Schwer Erledigt
Verbesserung LD-234 BEHOBEN bei allen Link-Aktionen überprüfen, ob auch die Kategorie veröffentlicht ist
LD-236

3 Antworten zu “Version 2.0.0 vom H2N Link Directory 2 ist fertig”

  1. Peter sagt:

    Hallo Harry,

    Habe das Udate drübergeladen. Wie immer :), ohne Probleme. Dickes Lob dafür.
    Habe einen Fehler festgestellt. Wenn Standart-SEO aktiv ist und ein Bild in der Kategorieansicht eingefügt ist, zeigt der „Bild-Link“ auf eine andere Seite als der „Kategorietext“. Habe es beheben können durch mod. der /views/categories/tmpl/default.php. Kann dir gerne die Änderungen zuschicken. Mail genügt. Auch habe ich die Linkansicht etwas modifiziert, damit bei einspaltiger Ansicht nicht soviel leerer Platz ist. (siehe meine HP)

    Reply

    harry71 Reply:

    Der Problem mit dem Bild-Link habe ich in der Version 2.0.1 gefixt.

    Die Idee mit der kompakteren Anzeige habe ich mir mal genauer angesehen. Ich habe die Sache mit Hilfe von CSS umgesetzt, sodass man zwischen der jetzigen und der neuen Darstellung umschalten kann. Diese Änderung soll in die kommende Version 2.1.0 einfließen.

    Reply

  2. Ben sagt:

    Update hat einwandfrei funktioniert. Danke für die Email-Benachrichtigung.
    Super gute Arbeit!

    Reply

Hinterlasse eine Antwort