H2N Link Directory 1.3.1 fertiggestellt

Noch vor einer nativen Version für Joomla 1.5 habe ich noch eine weitere Version für Joomla 1.0.x und Joomla 1.5 im Kompatibilitätsmodus fertiggestellt.

Neues Template Tree

Neues Template Tree

Neues Template Tree

Es wurde das neues Template Tree entwickelt. Auf der linken Seite werden die Kategorien in Form eines Baumes dargestellt, rechts erscheinen die Links der ausgewählten Kategorie. Im Backend kann nun zwischen zwei Templates ausgewählt werden.

Thumbnails

Im Bereich der Thumnbnails wurden einige Verbesserungen durchgeführt. So kann bei den meisten Diensten zwischen zwei Größen ausgewählt werden: 120×90 und 200×150. Auch wird der jeweilige Platz für die Thumbnail auch dann frei gehalten, wenn keine Internetverbindung besteht.

In der Konfiguration gib es nun einen extra Tab für die Einstellungen.

Suche

Combobox, wenn nach Links und Kategorien gesucht werden kann. Entfällt, wenn nur nach einem gesucht werden kann.

Bei der Suche gab es eine kleiner Veränderung. Die Kombobox erscheint nur, wenn eine Suche für Links und Kategorien möglich ist.

Download: h2n_linklinkdirectory-v1-3-1.zip

7 Antworten zu “H2N Link Directory 1.3.1 fertiggestellt”

  1. ike sagt:

    Hallo,
    bin schon gespannt auf eine 1.5 Vers. die ohne Legacy läuft.

    Reply

  2. Anika sagt:

    Hallo,

    sehr schick wieder! Aber bei mir ist nun ein Bug in der Darstellung. Wenn die Thumbnails aktiviert sind, „umfließt“ der Text diese nun nicht mehr, wenn er länger als eine Zeile ist. (Bsp. hier: http://www.la-pirata.net/linkverzeichnis.html?task=viewcat&catid=5 ). Bisher tat er das…

    Könnte man die Thumbnails nicht auch auf der Detailseite links von den Angaben platzieren?

    Liebe Grüße
    Anika

    Reply

    Andy Reply:

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, die 1. Zeile ist neben dem Bild, alles weitere läuft dann unter dem Bild ab… Gibt es da schon eine Lösung?
    Ansonsten Top. Danke

    Reply

    harry71 Reply:

    Das Umfließen der Thumbnails erfolgt in der Tat nicht. Bis die nächste Version erscheint, kann der folgenden Fix Abhilfe schaffen:
    in
    components/com_linkdirectory/templates/default/css/linkdirectory.css bzw.
    components/com_linkdirectory/templates/tree/css/linkdirectory.css

    unter der Zeile img.thumbshots-120, img.thumbshots-200 {
    folgendes Zeile hinzufügen:
    float: left;

    Reply

  3. Ralf sagt:

    Hi,

    sehr gutes Module, aber ich vermisse ein Feld in dem man den Backlink einträgt.
    Gibt es eine Möglichkeit dies einzubinden?

    Danke

    Reply

  4. Ueli sagt:

    Hallo,
    Kurze Frage: läuft H2N Link Directory 1.3.1 nur mit php5 oder kann man es auch mit php4.4x zum laufen bringen?

    Gruess
    Ueli

    Reply

    harry71 Reply:

    H2N Link Directory 1.3.1 läuft definitiv erst ab PHP 5.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort