Module und Mambots nicht nur für das H2N Link Directory

Wer das Link Directory kennt, dem sind sicher schon in der Administrator-Oberfläche die Übersichten mit installierten Modulen und Mambots aufgefallen. Bei jedem Modul und jedem Mambots prangert einem ein Nicht Installiert entgegen. Ich habe mich immer gefragt, wo man die benötigten Module und Mambots erhalten kann.

Bei den Modulen

  • Statistik,
  • Latest Links und
  • Category dTree

bin ich mittlerweile fündig geworden. Und auch bei den Mambots habe ich den

  • Search Bot

aufgetrieben. Nach einem Test und ggf. fälligen Korrekturen werden ich diese hier veröffentlichen.

Geplant ist, die oben genannten Module und Mambots am 6.04.2008 hier bereitzustellen.

Nachtrag: Am 09.04.2008 habe ich den Category dTree in der Version 1.0.0 veröffentlicht. Die anderen Module und Bots folgen demnächst.

Eine Antwort zu “Module und Mambots nicht nur für das H2N Link Directory”

  1. Harry sagt:

    Das klingt alles saugut. Also schon mal ein Danke dafür, dass du der Gemeinschaft diese Verbesserungen zur Verfügung stellst. Bin schon echt gespannt. Vielleicht kannst du ja dann auch noch ein paar Wünsche von anderen Leuten einbauen, um das Ding noch komfortabler zu machen. :-)))))))

    Reply

Hinterlasse eine Antwort