Modul dTree 1.0.0 für das (H2N)Link Directory

Screenshot dTree Link DirektoryNach längerer Suche im Web habe ich das Modul gefunden, mit welchem man sich die Ordner-Struktur vom Link Directory anzeigen lassen kann. Das Ganze sieht dann beispielsweise wie auf dem Screenshot aus. Im gefundenen Modul habe ich insbesondere folgendes geändert:

  • Nutzung des von Joomla mitgelieferten dTree statt dem von (H2N)Link Directory mitgelieferten dTree
  • Der Root-Knoden wird mit der Konstanten _LD_TOP aus der jeweiligen Sprachdatei gefüllt.
  • Auswahl des Root-Elements funktioniert jetzt

Installation:

  • Datei herunterladen und als Joomla-Admin dieses Modul installieren
  • Unter Modules -> Site Modules folgende Aktionen durchführen:
    • Modul Link Directory dTree auf “ Published“ setzen
    • ggf. via „Order“ auf die gewünschte Position schieben

Download von dTree-Modul für Link Directory

Hinterlasse eine Antwort