Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

24. Oktober 2008

Modul dTree 2.0.0 für das (H2N)Link Directory und Joomla 1.5

Filed under: Link Directory,Modul dTree,Module für Link Directory — harry71 @ 22:56

Modul dTree 2.0.0 unter Joomla 1.5.7

Schon seit einiger Zeit schlummert auf meinem Entwicklungsrechner eine native Version des dTree-Moduls für Joomla 1.5. Funktional ist diese Version identisch mit der Version 1.2.1.

Das Model dTree stellt auf einer Modul-Position alle veröffentlichen Kategorien in Form eines Baumes dar.

Es ist zu beachten, dass das Model nicht unter Joomla 1.5.4 läuft!! Erfolgreich habe ich das Modul unter 1.5.7 getestet.

Download: mod_ld_dtree-v2-0-0.zip

3 Comments »

  1. Ist es möglich, auch nur die beliebtesten / besten oder sonst Links mit Thumbnail als Modul darzustellen? Danke!

    Kommentar by Anika — 30. Oktober 2008 @ 11:17

  2. für beliebtesten / besten Links gibt es das Modul „Hit Lists“, siehe dazu http://www.joomla-hklein.de/?p=79

    Für die Auswahl „Links mit Thumbnail“ sehe ich keine Möglichkeit, dies zu realisieren. Die Schwierigkeit besteht darin, zu ermitteln, ob ein Thumbnail vom jeweiligen Dienst erzeugt werden konnte.

    Kommentar by harry71 — 3. November 2008 @ 10:57

  3. Hallo,

    jetzt habe ich das auch gefunden. Nein, ich meinte, ob die Links auch zusätzlich als thumbnail im Modul dargestellt werden können wie in der Kategorieübersicht. Wenn keines da ist, dann eben Pech gehabt… Meist kommen die ja dann irgendwann…

    Liebe Grüße
    Anika

    Kommentar by Anika — 3. November 2008 @ 14:42

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress