Modul dTree 2.0.0 für das (H2N)Link Directory und Joomla 1.5

Modul dTree 2.0.0 unter Joomla 1.5.7

Schon seit einiger Zeit schlummert auf meinem Entwicklungsrechner eine native Version des dTree-Moduls für Joomla 1.5. Funktional ist diese Version identisch mit der Version 1.2.1.

Das Model dTree stellt auf einer Modul-Position alle veröffentlichen Kategorien in Form eines Baumes dar.

Es ist zu beachten, dass das Model nicht unter Joomla 1.5.4 läuft!! Erfolgreich habe ich das Modul unter 1.5.7 getestet.

Download: mod_ld_dtree-v2-0-0.zip

3 Antworten zu “Modul dTree 2.0.0 für das (H2N)Link Directory und Joomla 1.5”

  1. Anika sagt:

    Ist es möglich, auch nur die beliebtesten / besten oder sonst Links mit Thumbnail als Modul darzustellen? Danke!

    Reply

    harry71 Reply:

    für beliebtesten / besten Links gibt es das Modul „Hit Lists“, siehe dazu http://www.joomla-hklein.de/?p=79

    Für die Auswahl „Links mit Thumbnail“ sehe ich keine Möglichkeit, dies zu realisieren. Die Schwierigkeit besteht darin, zu ermitteln, ob ein Thumbnail vom jeweiligen Dienst erzeugt werden konnte.

    Reply

    Anika Reply:

    Hallo,

    jetzt habe ich das auch gefunden. Nein, ich meinte, ob die Links auch zusätzlich als thumbnail im Modul dargestellt werden können wie in der Kategorieübersicht. Wenn keines da ist, dann eben Pech gehabt… Meist kommen die ja dann irgendwann…

    Liebe Grüße
    Anika

    Reply

Hinterlasse eine Antwort