Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

17. April 2008

Neue Version 1.0.1 von H2N Link Directory in Arbeit

Filed under: Link Directory — harry71 @ 21:34

Zur Zeit ist eine neue Version in Arbeit. Folgende Dinge sollen in diese Version einfließen:

  • Das Vorschlagen von Links wird überarbeitet.
  • Die Integration von com_securityimages ist in der aktuellen Version von H2N Link Directory nicht mit der aktuellen Version von com_securityimages kompatibel.

Erscheinen soll diese Version am 20.04.2008

Update vom 23.04.2008: Den geplanten Termin für die Version 1.0.1 konnte leider nicht gehalten werden. Da die Arbeiten eine Wochen ruhen müssen, soll die neue Version am 01.05.2008 erscheinen.

Ein Kommentar »

  1. Hallo!
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem entsprechenden Verzeichnis. Falls Du mal eine Beta-Tester brauchst – ich wäre dabei.
    Weiterhin viel Erfolg
    Gruß
    Udo

    Kommentar by Udo — 23. April 2008 @ 11:09

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress