Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

23. Januar 2009

Aktuelle Planung für das H2N Link Directory

Filed under: Link Directory — harry71 @ 01:18

Nachdem es in letzter Zeit recht ruhig um das H2N Link Directory geworden ist, möchte ich heute schon mal ein neue Version 1.3.2 ankündigen. Hier sind ein paar kleine Änderungen und Erweiterungen eingeflossen.

  1. Die Link-Beschreibung fließt jetzt um die Thumbnails
  2. EasyCaptcha 2.x für Joomla 1.5 wird unterstützt
  3. Für jeden Link kann eine alternative URL angegeben werden, die zur Ermittlung des Thumbnail herangezogen wird

Eine Sache ist noch offen. Diese soll demnächst realisiert werden:

  1. Kategorien können nur dann auf „unpublished“ gesetzt werden, wenn auch alle Kinder auf „unpublished“ gesetzt sind. Im Gegenzug können Kategorien nur dann auf „published“ gesetzt werden, wenn die Väter auf „published“ gesetzt sind.

Die Entwicklung an einer nativen Joomla 1.5 ist angelaufen. Geplant ist, die Entwicklungsarbeit in zwei Teile zu zerlegen. Zunächst soll das Frondend, anschließend das Backend entstehen. Der Funktionsumfang der nativen Joomla-1.5-Version soll den der aktuellen Version entsprechen. Eine erste Version des Frondends ist für Ende 2009 anvisiert. Mal sehen, wie ich vorankomme.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress