Neue Version 1.3.2 vom H2N Link Directory verfügbar

Am H2N Link Directory wurden ein paar kleine Detailverbesserungen durchgeführt, die nun in die Version 1.3.2 eingeflossen sind. Im Detail sind das:

Frontend

  1. Die Link-Beschreibung fließt jetzt um die Thumbnails
  2. EasyCaptcha 2.x für Joomla 1.5 wird nun unterstützt
  3. Für die Anzeige der Thumbnail kann eine alternative URL herangezogen werden

Backend

  1. Für jeden Link kann eine alternative URL angegeben werden, die zur Ermittlung der Thumbnails herangezogen werden
  2. Kategorien können nur dann auf „unpublished“ gesetzt werden, wenn auch alle Kinder auf „unpublished“ gesetzt sind. Im Gegenzug können Kategorien nur dann auf „published“ gesetzt werden, wenn die Väter auf „published“ gesetzt sind. Diese Konsistenz kann man mit den alten Versionen manuell sicherstellen. Dieses Verhalten ist z.B. für die Suche nach Links wichtig, um keine Links aus deaktivierten Kategorienen zu finden.

Einige Dinge entstammen Anregungen von H2N Link Directory-Nutzern. Vielen Dank für die Unterstützung!

Ein Hinweis in eigener Sache: Im Gegensatz zu Jommla benötigt H2N Link Directory PHP5!!

Download: h2n_linklinkdirectory-v1-3-2.zip

3 Antworten zu “Neue Version 1.3.2 vom H2N Link Directory verfügbar”

  1. Street sagt:

    Warum kann ich keine SubCategorys erstellen, dann kommt bei mir immer die Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function intal() in /homepages/0/d13568289/htdocs/website/webjoomla/administrator/components/com_linkdirectory/linkdirectory.class.php on line 204
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

    Reply

    harry71 Reply:

    Ups, da habe ich beim Testen ein Fehler übersehen.

    Vermutlich wird es ausreichend sein, in der Datei linkdirectory.class.php in der Zeile 204 „intal“ durch „intval“ zu ersetzen.

    Werde ich schnellstmöglich prüfen und entsprechend reparieren.

    Reply

  2. Street sagt:

    Hat gefunzt, war wirklich die „intval“-Geschichte! Danke und Respekt!

    Reply

Hinterlasse eine Antwort