Thumbnail-Dienst livethumb.de nicht mehr verfügbar

Wie ich feststellen musste, gibt es den Dienst livethumb.de für das Erzeugen von Thumbnails nicht mehr. In den kommenden Versionen vom H2N Link Directory werde ich die Auswahl der Thumbnail-Dienste entsprechend anpassen.

Somit werden vom H2N Link Directory noch folgende Thumbnails-Dienste unterstützt:

  • thumbshots.de (120×90)
  • mr-thumb.de (120×90)
  • mr-thumb.de (200×150)
  • thumber.de (120×90)
  • artviper.net (120×90) [Anmeldung erforderlich]

Wenn einem Leser ein weiterer Thumbnail-Dienst bekannt ist, würde ich mich um einen entsprechenden Hinweis freunen.

2 Antworten zu “Thumbnail-Dienst livethumb.de nicht mehr verfügbar”

  1. Basti sagt:

    Wie sieht es mit Websnapr.com aus???

    Reply

    harry71 Reply:

    Ich habe mir die Sache mit Websnapr.com und Thumbnails angesehen. Soweit ich die Sache sehe, ist es bei Websnapr nicht möglich, URLs mit Parametern anzugeben. Dieses Verhalten ist für das Link Directory wenig vorteilhaft. Falls es sich neue Erkenntnisse für mich ergeben, werde ich mir Websnapr (oder auch andere Dienste) genauer ansehen.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort