Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

12. Juni 2009

Durchgeführte Änderungen im Backend machen sich „nicht“ bemerkbar

Filed under: FAQ — harry71 @ 09:05

Hin und wieder bekomme ich Bug-Reports, dass Änderungen, die im Backend durchgeführt werden, sich nicht im Backend widerspiegeln.

Auslöser dafür ist ein aktivierter Joomla-Cache. Schaltet man ihn ab, machen sich alle Änderungen im Backend des H2N Link Directory  sofort bemerkbar.

Lässt man den Joomla-Cache aktiv, so werden die im Backend durchgeführten Änderungen zwar in die Datenbank übernommen, aber die Anzeige der Änderungen erfolgt verzögert.

Spätestens in der nativen 1.5-Version wird das Abschalten des Joomla-Cache nicht mehr nötig sein.

3 Comments »

  1. Hallo Harry,

    klasse Komponente. Ich möchte die Linkpartner von Dein-Franken.de zukünftig mit Deiner Komponente anzeigen. Wie kann ich es schaffen, dass mehr als nur 4 Kategorien angezeigt werden?
    Ich möchte das gesamte ABC in einer Reihe anzeigen lassen.

    Danke!

    Kommentar by calimero — 22. Juni 2009 @ 20:57

  2. Wann ca wird es denn eine native Version geben ?

    Kommentar by Markus — 3. August 2009 @ 21:40

  3. Seit ein paar Wochen habe ich die Arbeit am Link Directory für Jommla 1.5. wieder aufgenommen. Das Frontend wird 09/2008 soweit fertig sein (außer Link und Kategorie einreichen), das Backend kommt danach ran.

    Kommentar by harald.neschke — 8. August 2009 @ 18:41

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress