Aktueller Stand bzgl. nativen 1.5-Version vom H2N Link Directorye

Nach einer längeren Entwicklungspause habe ich die Arbeiten an einer nativen 1.5-Version vom H2N Link Directory wieder aufgenommen. Die Arbeiten am Frontend werde ich bald abschließen können. Ich rechne da mit Mitte September 2009.

Ich plane, zunächst dass native Frontend auszuliefern. Zur Pflege von Links, Kategorien und Kommentaren benötigt man dann aber noch die alte 1.3er-Version vom H2N Link Directory. Nur für die Konfiguration gibt es schon was Neues.

Der Funktionsumfang des Frontends wird im Großen und Ganzen der noch erscheinen Version 1.3.6 entsprechen.

Folgende Features werden im Frontend  zunächst fehlen:

  • Einreichen und Ändern von Links und
  • das Template Tree

Neu hinzugekommen sind dagegen

  • Kommentare können entweder wie gehabt über das interne System eingegeben werden oder über die externe Komponente JComment erfolgen

Hinterlasse eine Antwort