Neue Version 1.3.8 vom Link Directory erschienen

In der letzten Version haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen, manch andere wurden erst jetzt entdeckt.

Erst einmal vielen Dank für die Mithilfe.

Im Folgenden wurden in der Version 1.3.8 folgende Fehler behoben

  • Der komponenteneigene „Pathway“ wurden, wenn der User angemeldet war und eine Kategorie als nicht  „Public“ gekennzeichnet war, einfach nicht dargestellt. Da eine umfassende Reparatur nicht so schnell machbar ist, habe ich im gesamten Frontend die Auswertung des Kategorie-Accesses deaktiviert. Somit können leider Kategorien nicht für z.B. nicht angemeldete Nutzer ausgeblendet werden.
  • Die Copyright-Informationen zeigten nun auf die aktuellen Seiten
  • In einigen PHP-Konfigurationen kamen Meldung der Art „Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in .. components/com_linkdirectory/templates/default/categorylist.tpl.php on line 84“ Dies wurde nun repariert.
  • In der Kategorie-Übersicht wurden die Images nicht angezeigt, obwohl deren Anzeige konfiguriert war. Auch dieses ist nun repariert.

Die neue Version steht ab sofort zum Download bereit: h2n_linkdirectory-v1-3-8

4 Antworten zu “Neue Version 1.3.8 vom Link Directory erschienen”

  1. ABoerri.es sagt:

    Hallo,

    sehr schickes Teil nach wie vor! Aber ich habe leider noch einen Bug: die Anzahl der Links in den Hauptkategorien wird scheinbar nicht angezeigt – nur in den Unterkategorien… oder ist das ein Migrationsproblem?

    Liebe Grüße und besten Dank!

    Reply

  2. trucker2006 sagt:

    Hi und Gruß an Euch!
    Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.Ich habe erst jetzt mit Joomla angefangen und finde diesen Webkatalog,der kaum Wünsche offen läßt,einfach Klasse.Ich würde es begrüßen wenn Ihr Euren Link ebenfalls bei mir verewigt.Nochmals vielen vielen Dank an Euch

    Reply

  3. webwalker2001 sagt:

    Hallo,

    tolle Komponente.
    Kann man es irgendwo einstellen, das man wenn man auf die Bilder der Kategorie klickt, auch dahin kommt?
    Wenn ja, wo.

    LG

    webwalker2001

    Reply

    harry71 Reply:

    Das ist momentan nicht vorgesehen. Da ich an einer nativen 1.5-Version arbeite, muss ich mal sehen, wann ich es einbauen kann.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort