Version 1.3.10 vom H2N Link Directory erschienen

nach der letzten Veröffentlichung vom H2N Link Directory wurden einige Fehler gemeldet, die nun beseitigt sein sollten.

Laufzeitfehler

Es wurde der folgende Laufzeitfehler gemeldet:

Notice: Undefined variable: totalLinkAndSubCat in /home/www/web382/html/components/com_linkdirectory/templates/default/categorylist.tpl.php on line 126

Dieser Fehler trat bei mir nicht so zu Tage, konnte aber in der Version 1-3-10 beseitigt werden.

Anzeige Anzahl Link und Unterkategorien bei den jeweiligen Kategorien

Dieser Fehler fiel im Zusammenhang mit dem oben genannten Laufzeitfehler auf, der nun beseitigt werden konnte.

„Weitere“ Unterkategorien

Die Anzahl der anzuzeigenden Unterkategorien kann per Konfiguration angegeben werden. Sind mehr Unterkategorien vorhanden, so wird für die nicht angezeigten Unterkategorien ein „Weiter…“ angezeigt. Wird die anzuzeigenden Unterkategorien auf Null gesetzt, wird der Link „Weiter…“ nun nicht mehr angezeigt.

Dowmload: h2n_linkdirectory-v1-3-10

8 Antworten zu “Version 1.3.10 vom H2N Link Directory erschienen”

  1. ElDani sagt:

    Prima, die Fehler, die bei mir auftraten, sind nun behoben 🙂

    einen anderen hab ich noch festgestellt: wenn ich „letzte_links“ oder „beliebte_links“ im Menü ÜBER der Linksammlung anzeigen möchte, wird von diesen beiden nur eines angezeigt, und in diesem Bereich erscheint die Meldung: Notice: Use of undefined constant _MODULENOTSHOW – assumed ‚_MODULENOTSHOW‘ in /home/(…)/html/modules/mod_ld_latest/mod_ld_latest.php on line 35 _MODULENOTSHOW

    ist das gewollt, daß diese Anzeigen Unter der Liste stehen müssen?

    und eine andere kleine Verbesserungs-Idee hab ich noch:
    beim Eintragen oder Bearbeiten von Links im Admin ist das „Veröffentlicht“-Feld unten und ich muß immer scrollen.. kann das bitte weiter nach oben, wie es z.B. auch bei den Kategorien ist?

    Jedenfalls… Vielen Dank für die gute Arbeit, ich bin sehr zufrieden mit diesem mächtigen Werkzeug 🙂

    Effizientes Arbeiten und Schöne Tage Ihnen und allen Mitlesern!

    Reply

  2. Andy sagt:

    Hallo,

    wie ist der Stand der Dinge für die native Version für Jommla 1.5 ?

    Gruss Andy

    Reply

  3. JumpY sagt:

    Hallo,

    ist denn irgendwann mit einer nativen Version des Link Directory für Joomla 1.5xx zu rechnen?

    Dank schon mal für die Antwort und nette Grüße
    JumpY

    Reply

    harry71 Reply:

    Mitte November 2009 wird eine erste native Version für Joomla 1.5 zu Verfügung stehen. An der Funktionalität wird sich gegenüber der letzten 1er-Version erst einmal nicht viel ändern.

    Reply

  4. Arni sagt:

    Hallo,
    ist ja ziemlich ruhig geworden, lebt das Projekt noch? 😉
    Wann dürfen wir mal die native Version antesten?

    Reply

    harry71 Reply:

    Es ist vollbracht. Die erste Beta-Version der nativen 1.5-Version konnte veröffentlicht werden. Freue mich auf Feedback.

    Reply

  5. Andy sagt:

    Hallo,

    wie kann ich bei dieser Version die Schriftfarbe ändern?
    Habe ein Hauptmenü und darunter ein weiteres Menü erstellt, Schriftfarbe ist schwarz, daneben steht die Zahl der Links allerdings in weiß. Wie kann ich die Schriftfarbe generell in weiß machen? Hintergrund ist bei mir dunkel.

    Danke
    Andy

    Reply

  6. Andy sagt:

    Sorry, noch eine weitere Frage direkt hintendran. Die Thumbnails, wie funktioniert das mit mr-thumb in der 200er Auflösung? Früher hatte ich schon einmal dieses Script laufen, da wurde auch mr-thumb benutzt und funktionierte. Jetzt kommt immer ein Fehlerbild. Thumbshots in der 120er Auflösung funktioniert ohne Einstellarbeiten.

    Danke zum 2. mal für heute morgen;)
    Gruß
    Andy

    Reply

Hinterlasse eine Antwort