Neue Version 2.3.0 vom Modul H2N dTree erschienen

Neben der Arbeit am H2N Link Directory 2 habe ich einige Änderungen am Modul H2N dTree vorgenommen. Herausgekommen ist die neue Version 2.3.0.

Diese Version unterstützt neben der alten Version auch das H2N Link Directory 2. Modulparameter_v2.3.0Beim Einrichten des Modul kann man bei den Modulparametern angeben, ob der H2N Link Directory 2 Support aktiviert werden soll. Ist das der Fall, so wird beim Vorhandensein von H2N Link Directory 2 entsprechende Links für Link Directory 2 erzeugt. Ist nur die alter Version verfügbar, so hat dieser Schalter keinen Einfluss.

  • Auswahl, ob die Label-Texte aus dem Name oder aus Titel kommt der Kategorie kommen sollen. (LDTREE-6)
  • Die Sortierung der Kategorien erfolgt entweder nach Name, Titel, Ordering oder unsortiert. (LDTREE-4)
  • Der Support für Link Directory 2 wurde hinzugefügt (LDTREE-5)
  • Die Start-Kategorie kann jetzt über eine Select-Box ausgewählt werden. (LDTREE-7)

Download: mod_ld_dtree-v2-3-0

7 Antworten zu “Neue Version 2.3.0 vom Modul H2N dTree erschienen”

  1. Andy sagt:

    Hallo,

    ich habe da ein Problem mit dem Modul.
    Bei mir funktioniert es einfach nicht. Es kommt immer der Fehler:
    Internal error occured [categories,viewcat,58]

    Ich hoff sie können mir weiter helfen.

    danke

    Reply

  2. Andy sagt:

    Ganz runter scrollen, dort ist das Modul.
    Gibt es eine Obergrenze bei der Anzahl von Kategorien und Links?

    Reply

  3. ElDani sagt:

    Guten Tag! 🙂
    ich habe gerade die neuen Versionen eingespielt und bin noch begeisterter als vorher, Vielen Dank für deine Arbeit!

    Allerdings habe ich jetzt das gleiche Problem wie Andy schon schrieb:
    Wenn ich im ld_tree-Modul auf eine Kategorie klicke, erscheint im content nur die Top-Kategorie (die Übersicht mit allen Kategorien) .. oben darüber steht dies:
    Internal error occured [categories,viewcat,xx] (xx=Kat-ID)

    Wenn ich im Content-Bereich auf eine Kategorie klicke, funktioniert alles prima, allerdings unterscheiden sich die Links, z.B.:
    im Haupt-Modul: …/component/linkdirectory2/categories/7.html
    im ld_tree-Bereich: …/component/linkdirectory2/categories/viewcat/7.html

    Möglicherweise ist im ld_tree noch ein veralteter Link versteckt?
    Kann ich das selbst irgendwo ändern?
    bzw. kannst du da bitte noch ein Update bauen?

    Vielen Dank für deine Mühe!
    und
    Allzeit viel Freude und Erfolg!
    🙂
    ElDani

    Reply

    harry71 Reply:

    Ich vermute, dass in der Konfiguration des Moduls die Einstellung „Link Directory 2 Support “ nicht auf „ja“ steht. Also sollte ein ein setzten von „Link Directory 2 Support“ auf ja das Problem lösen.

    Reply

    ElDani Reply:

    diese Einstellung war auf ‚ja‘ gesetzt .. ich hab testweise nochmal auf ’nein‘ und wieder auf ‚ja‘ gespeichert, das hat leider noch keine Änderung gebracht..

    Reply

    ElDani Reply:

    eben habe ich noch mal versucht, durch eine Deinstallation und Neuinstallation des ld-tree-Moduls eine Änderung zu erreichen, leider blieb dies auch erfolglos.

    Reply

  4. ElDani sagt:

    Vielen Dank für das 2.3.1-Update, jetzt funktioniert das wieder prima 🙂

    Schöne Tage uns allen! 🙂

    Reply

Hinterlasse eine Antwort