Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

22. Dezember 2009

Bugfix für H2N Link Directory – Version 1.3.11 erschienen

Filed under: Link Directory — harry71 @ 02:29

Während der Entwicklung vom H2N Link Directory 2 für Joomla 1.5. traf ein Bug-Report für die 1.3 Serie ein, der sofort beseitigt wurde.

Bei der Aktivierung eines Thumbnail-Dienstes kann zur Erzeugung des Thumbnails eine alternative URL angegeben werden. Diese URL wurde unter gewissen Umständen auch für den Link selbst benutzt. Dieses Verhalten wurde nun geändert, sodass für den Link selbst immer die URL des Links benutzt wird.

Download: h2n_linkdirectory-v1-3-11

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress