Die Entwicklung geht weiter…

In den letzten Wochen war es recht ruhig um die Jommla-Komponente H2N Link Directory 2. Unter anderem war ich im Urlaub und auch der rollende Fußball in Südafrika nimmt Zeit in Anspruch.

In den nächsten Tagen werde ich mir die aufgelaufenen Dinge ansehen.

7 Antworten zu “Die Entwicklung geht weiter…”

  1. Gerhard sagt:

    Habe mir heute Version „v2-0-0-b7“ installiert. Macht soweit einen guten Eindruck.

    1.) Was nicht geht, ist „Fehler melden“ dort kann man zwar einen Kommentar eintragen, aber das Formular nicht absenden! Fehlt da noch was!

    2.) Wo bekomme ich die Adresse für „Thumbnail-URL“ her! Wird bisher über die Komponente „Weblinks with thumbshots“ von http://www.bretteleben.de/ automatisch erstellt!

    3.) Ich habe eine Datenbank mit ca. 800 Links (bisher in der Joomla Standard Weblink Komponente) kann man die übernehmen!

    Reply

    harry71 Reply:

    > 1.) Was nicht geht, ist “Fehler melden” dort kann man zwar einen Kommentar
    > eintragen, aber das Formular nicht absenden! Fehlt da noch was!
    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Werde ich umgehend beseitigen

    >2.) Wo bekomme ich die Adresse für “Thumbnail-URL” her! Wird bisher über die >Komponente “Weblinks with thumbshots” von http://www.bretteleben.de/ >automatisch erstellt!
    Ich verstehe das Problem nicht. Was soll wie gehen?

    >3.) Ich habe eine Datenbank mit ca. 800 Links (bisher in der Joomla Standard
    >Weblink Komponente) kann man die übernehmen!
    Zur Zeit gibt es im H2N Link Directory 2 für eine Übernahme keine Funktion. Da die Tabellenstruktur von Weblink und H2N Link Directory 2 sehr ähnlich ist, sollte eine Übernahme via SQL recht einfach möglich sein. Bei Bedarf kann ich dabei helfen.

    Reply

  2. Tim sagt:

    Schön, dass die Entwicklung weiter geht 🙂

    MfG

    Tim

    Reply

  3. Gerhard sagt:

    Frage zu Uhrzeit Angabe in den Weblinks:

    Unter Joomla Kontrollzentrum > Konfiguration > Server muß ich Server Zeitzone einstellen: (UTC +2:00). Dadurch wird die richtige Deutsche (Sommerzeit) angezeigt! Wenn ich nun einen neuen Link in „H2N Link Directory 2“ einfüge habe ich dort eine Zeiverschiebung von minus 2 Std. Woher nimmt also „H2N Link Directory 2 “ seine Zeitangabe – oder kann man das auch noch evtl. einstellen!

    Reply

    harry71 Reply:

    Die Zeiten werden in UTC gespeichert und auch so ausgeben. Ist etwas unschön, insbesondere im Frontend. Ich muss mal schauen, wie ich es am Besten löse.

    Reply

  4. Dominik sagt:

    Ist die Version Release 2.0.0 schon veröffentlicht? Die geplante Veröffentlichung wurde ja auf den 15.08.2010 verschoben, aber ich kann diese Version nirgends finden.

    Reply

    harry71 Reply:

    In der Tag, die neue Version 2.0.0 steht erst seit dem 14.09.2010 zur Verfügung.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort