Bug-Fix-Version 2.0.2 von H2N Link Directory erschienen

Im Zusammenhang mit Joomfish 2 hat sich im H2N Link Directory 2 eine kleine Inkompatibilität herausgestellt, die in der Version 2.0.2 nun behoben ist (LD-245). Wenn Joomfish nicht eingesetzt wird, muss dieses Update nicht eingespielt werden.

Damit Joomfish und H2N Link Directory 2 zusammenspielen, müssen die entsprechenden Konfigurationsdateien  ld2-joomfish-v2-0-0 via „Content elements“ -> „Install“ installiert werden.

Beim Einsatz von Joomfish gibt es noch eine Einschränkung: Die Suche erfolgt momentan nur in der Sprache, mit der die Weblinks bzw. Webkategorien selbst erstellt worden sind, also nicht über die per Joomfish übersetzten.

Downlaod: h2n_linkdirectory2-v2-0-2 und Update h2n_linkdirectory2-v2-0-2-u

2 Antworten zu “Bug-Fix-Version 2.0.2 von H2N Link Directory erschienen”

  1. Hans sagt:

    leider erhalte ich Fehlermeldung sobald ich im admin eine Kategorie anlegen will alles andere scheint zu Funktioniere.

    „Serverfehler!
    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

    Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: index.php

    Error 500“

    Reply

    harry71 Reply:

    Zur Fehleranalyse benötige ich noch ein paar weitere Informationen, siehe dazu http://www.joomla-hklein.de/?p=689
    Danke.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort