Search Bot für das (H2N) Link Directory in Version 1.0.0 erschienen

Es geht weiter! Nun gibt es auch ein Search Bot für das (H2N) Link Directory. Damit kann man mit der allgemeinen Joomla-Suchfunktion auch die Links des (H2N) Link Directory durchsuchen. Dabei handelt es sich eine Weiterentwicklung des von Soner Ekici entwickelten SearchBots.

Installation:

  • Mambot installieren und
  • unter Mambots -> Site Mambots veröffentlichen.

Download: Search Mambot 1.0.0

2 Antworten zu “Search Bot für das (H2N) Link Directory in Version 1.0.0 erschienen”

  1. ABoerri.es sagt:

    Hallo,

    ist für Joomla 1.5 auch ein Plugin vorgesehen oder läuft dort evtl. auch dieses hier? Danke!

    Mit besten Grüßen
    ABoerri.es

    Reply

    harry71 Reply:

    Gute Frage, ob der Search Bot 1.0.0 auch unter Joomla 1.5 läuft. Müsste man mal probieren.

    Eine native 1.5er Version habe ich momentan nicht in Planung, lässt sich aber bei Bedarf mal einschieben.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort