Bugfix-Version 1.3.3 vom H2N Link Directory

In der Version 1.3.2 hat sich ein kleiner Fehler im Backend eingeschlichen, der dazu führen kann, dass das Speichern Kategorien fehlschlägt. Die Version 1.3.3 behebt dieses Problem. Alle weiteren Details sind bei der Version 1.3.2 zu finden.

Download: H2N Linklinkdirectory v1-3-3

8 Antworten zu “Bugfix-Version 1.3.3 vom H2N Link Directory”

  1. Robby sagt:

    Harrys Joomla Blog
    Die Komponente H2N Link Directory für Jommla

    Du hast einen Rechtschreibfehler in der Überschrift, die blau unterlegt ist.
    hehe

    Genau den gleichen mache ich auch wenn ich Joomla schreibe …. =:)

    Reply

    harry71 Reply:

    Vielen Dank für den Hinweis. Der Schreibfehler ist nun beseitigt.

    Reply

  2. Tommy sagt:

    Kommt das Tool auch für Joomla 1.5 nativ ?

    Reply

    harry71 Reply:

    Ich habe begonnen, die Komponente für Joomla 1.5 neu zu schreiben. Wird aber noch eine weile dauern, bis eine erste Version zur Verfügung stehen wird.

    Geplant ist, zunächst das Frontend bis Mitte März 09 für Joomla 1.5 fertigzustellen. Die momentan verfügbaren Features werden möglichst alle mit in die neue Version wandern. Anschließend werde ich mich ans Backend machen.

    Reply

    Tommy Reply:

    Wäre nicht schlecht wenn Du das CBE berücksichtigtigen könntest, da die gut mit Dir zusammen arbeiten könnten.
    Die sind immer für neue Sache zu haben und Du hast da ehrlich was guten anzubieten.
    Joomla-CBE

    Reply

    harry71 Reply:

    Was genau bedeutet CBE berücksichtigtigen? Ich selbst bin mit dem Community Builder Enhanced nicht vertraut und benötige daher etwas Input, um die Frage beantworten zu können.

    Reply

  3. bayi hosting sagt:

    thank you…

    Reply

  4. DJFeliz sagt:

    Hello Harry Klein,

    Congratulations on the good work …

    I’m migrating my entire site to Joomla 1.5 version … And I want to continue using this excellent component H2N LinkDirectory !!!

    You will develop plug-migration 1.0x to 1.5?

    Brazilian Regard…

    Reply

Hinterlasse eine Antwort