Harrys Joomla Blog Die Komponente H2N Link Directory und andere Erweiterungen für Joomla

31. Oktober 2010

Releaseplanung H2N Link Directory 2

Filed under: Joomla,Link Directory,TODO-Liste — harry71 @ 22:26

Ich habe heute (30.12.2010) meine Release-Planung aktualisiert. Da ich ein neues Projekt angefangenen habe (dazu später mehr), ist die Zeit, die ich für das das H2N Link Directory investieren kann, leider weniger geworden. Trotzdem geht auch hier die Entwicklung weiter.

Release 2.0.2

Bug-Fix-Release, erschienenen am 03.10.2010.

Release 2.1.0

offene Punkte

  • Offen: Konsolidierung der Thumbnail-Dienste. Einige Thumbnail-Dienste gibt es (so) nicht mehr. Evtl. können auch neue Dienste hinzugefügt werden.
  • Fertig: Bei Eingabe neuer Weblinks über das Frontend soll der Administrator per E-Mail benachrichtigt werden (schon in 2.0.0 realisiert)
  • In Arbeit: Import von Weblinks und Webkategorien
  • In Arbeit: Tabellen zur Gestaltung entfernen, wird erst mit dem Release 2.2.0 abgeschlossen sein.
  • In Arbeit: optionale kompakte Darstellung der Weblink-Liste. Die folgenden beiden Bilder zeigen den Unterschied der beiden Darstellungsarten:

Normale Darstellung: jeweils eine Zeile für Titel, Beschreibung und Navigation

Kompakte Darstellung: Alles in einer Zeile.

geplante Veröffentlichung

Verschoben auf Ende Februar 2011 (ehemals November 2010). Die Entwicklung von H2N Mosimage Reloaded hat (zu viele) Ressourcen gebunden.

Release 2.2.0

offene Punkte

  • Anpassung an Joomla 1.6
  • Prüfen, ob Linkliste optional zweispaltig gestaltet werden kann
  • Such-Plugin für die Jommla-Such-Funktion
  • Neue Links per RSS-Feed publizieren
  • Html-Meta-Tags in jede Seiten ausgeben (statisch und dynamisch)
  • Gestaltung frei von HTML-Tabellen machen
  • Beim Hinzufügen von Links via Frontend Anzahl der Zeichen für die Kurz- und Langbeschreibung begrenzen.

geplante Veröffentlichung

offen

5 Comments

  1. Hallo,

    tolle Joomla Komponente. Hoffentlich kommt bald die Version 2.2. Ein Suchplugin fehlt wirklich noch.

    Danke für Deine Arbeit!!!!!!!

    Kommentar by KleinesA — 11. November 2010 @ 23:35

  2. Hi,
    tolle Komponenten.
    Ich hätte jedoch ein Anliegen.

    Über den Kategorien würde ich gern einen Text einblenden.
    Kannst du hierfür eine Lösung finden? (bei Weblinks gibts diesen Introtext auch)

    Grüße
    Hannes

    Kommentar by Hannes — 4. Januar 2011 @ 02:01

  3. Hallo,

    wann kommt das Update auf 2.2?
    Warte schon ganz gespannt.

    Grüße

    Kommentar by KleinesA — 18. März 2011 @ 13:32

  4. die Suche würde mich auch dringend interessieren..
    ich bin jeden Tag wieder froh, deine Arbeiten benützen zu können, Danke!

    Kommentar by ElDani — 20. Juni 2011 @ 19:12

  5. Ein schöne Ergänzung wäre, wenn “ HitList “ die Möglichkeit erlauben würde die Kategorie auch auszuwählen. Damt wäre dieses Modul der ideale Ersatz für Bookmarks.
    Ansonsten ist dies Modul und Komponenntenreihe eine tolle Ergänzung für die Webseite. Eine Spende folgt. 🙂

    Kommentar by KlausB — 13. September 2011 @ 15:02

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress